Solveig Meister

 

 

Gestalttherapie

Natur- und Erlebniscoaching 

Systemische Beratung

 

"Gestalttherapie ist Bewusstseinskultur!
Immer wieder sehe ich mich darin bestätigt, dass dies ein wunderbares Mittel ist, auf ernsthafte, berührende und humor- volle Art zu sich selbst zu finden. Wie großartig wäre es, wenn die Arbeit an sich selbst genauso normal wäre, wie der regel-mäßige Frieseurbesuch! Ich bin überzeugt davon, dass wir dann offener, toleranter und friedvoller miteinander umgehen würden."  

 

E-Mail: Solveig.Meister@Beratungskooperative-Dresden.de

Kathrin Ibisch

Förderin für Potenzialentfaltung

 

Integrale Prozessbegleitung

Systemische Beratung 

Unternehmens- und Organisationskultur

Lernkultur

 

"In meinen Beratungen eröffne ich einen geschützten und wertungsfreien Raum, in dem du dich ganz zeigen kannst. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen wirklich zu begegnen und sie in ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen achtsam zu begleiten. Gemeinsam mit dir bzw. euch möchte ich den Fokus auf sichtbare und vielleicht noch verborgene Potenziale und Ressourcen richten, das Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten stärken und neue Handlungsstrategien erarbeiten."

 

E-Mail: Kathrin.Ibisch@Beratungskooperative-Dresden.de



 

Unsere Beratungskooperative ist ein Zusammenschluss von BeraterInnen und TherapeutInnen zum Zweck der gemeinsamen Nutzung von Wissen, Erfahrung, Netzwerken, Arbeitsplätzen und Materialien und auch der gegenseitigen Reflexion, Inspiration und Bereicherung. Wir bringen vielfältige Arbeitsansätze aus der Gestalttherapie und Systemischen Beratung und zusammen und können bei Bedarf gemeinsam an Lösungen arbeiten und abwechslungsreiche Kooperationsprojekte ins Leben rufen. 

 

Die Angebote durch die Beratungskooperative sind reine Selbstzahlerangebote und können nicht durch Rezepte der Krankenkassen finanziert werden. Sie gelten als Beratungs- und Selbsterfahrungsangebote und ersetzen keine Heilbehandlung.

 

Bitte erfragen Sie die Preise der einzelnen Leistungen. In besonderen Lebenssituationen können sicher individuelle Einzelabsprachen getroffen werden.